Folge 2 des DMSB-Podcasts online: Vom Sportwart zum Renndirektor

Willkommen beim DMSB Motorsport Podcast, dem ultimativen Zuhause für alle Motorsportler! Von den neuesten Entwicklungen bis hin zu Hintergrundberichten und Interviews mit den Top-Akteuren im Sport: Die Gäste bei Oli Sittler geben jeden Monat tiefe Einblicke in die Welt des Motorsports.

In der zweiten Folge: Sven Stoppe und Stefan Beck, die früher als Sportwarte gemeinsam in Schleiz an der Rennstrecke standen und heute als Renndirektoren der DTM und IDM die größten Prädikate im deutschen Automobil- und Motorradsport verantworten.

Reinhören lohnt sich! Den Podcast gibt es ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und bei uns auf www.dmsb.de/podcast

Spotify | Apple Podcasts | Podcast Index | Overcast | Amazon Music

Zurück

Verwandte Nachrichten

Zwei Sportwarte der Streckensicherung in orangefarbenen Westen beobachten die vorbeirasenden Autos auf der Rennstrecke, in deren Nähe sich eine überfüllte Tribüne befindet.

Übersicht: Lizenzierung für Sportwarte der Streckensicherung

Übersicht: Lizenzierung für Sportwarte der Streckensicherung
Foto einer Hand, die ein Smartphone hält und auf das beleuchtete Display tippt. Dunkle Dämmerungsstimmung mit blauem Himmel, unscharfem Hintergrund.

DMSB Wochenend-Hotline ab April für Veranstalter und Fahrer erreichbar

DMSB Wochenend-Hotline ab April für Veranstalter und Fahrer erreichbar
DMSB News

Bundeseinheitliche Landeskaderkriterien für den Motorsport seit Jahresbeginn 2026

Bundeseinheitliche Landeskaderkriterien für den Motorsport seit Jahresbeginn 2026