Offene Stelle beim DMSB: FOS-Jahrespraktikum im Motorsport

©

Der DMSB sucht personelle Verstärkung. Das Team in der Geschäftsstelle besteht aus circa 40 Mitarbeitern, die sich mit viel Einsatz und persönlichem Engagement für den Erfolg des deutschen Motorsports einsetzen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2023 und für die Dauer von 12 Monaten eine engagierte Person mit Interesse an der Absolvierung eines FOS-Jahrespraktikums / Schülerbetriebspraktikums im Motorsport, Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung.

Weitere Details und Informationen zum Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte der folgenden Stellenausschreibung. Bewerbungsschluss ist der 25. Mai 2023.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück

Verwandte Nachrichten

DMSB Jobs

Drei offene BFD- und Praktikumsstellen beim DMSB

Drei offene BFD- und Praktikumsstellen beim DMSB
Porträts: Max Hesse Athletenvertreter Automobilsport und Alexandra Massury Athletenvertreterin Motorradsport

Max Hesse und Alexandra Massury als neue Athletenvertreter im DMSB

Max Hesse und Alexandra Massury als neue Athletenvertreter im DMSB
Eine Gruppe von 22 jungen Leuten in passenden blauen Jacken stellt sich auf einer Bühne für ein Gruppenfoto zusammen.

Bundeskader 2026 in der Motorworld München präsentiert

Bundeskader 2026 in der Motorworld München präsentiert