Top

/ Academy-News Motorsport Automobilsport Motorradsport

DMSB Academy: Lehrgänge mit Prüfung verlegt

Die DMSB Academy hat die Lehrgänge mit Prüfung Zeitnahmekommissar der Stufe A und B vom 10. – 11. November 2018 in Homberg/Ohm auf den 1. – 2. Dezember 2018 verschoben. Achtung: Auch der Schulungsort hat sich zugleich geändert, so dass die Lehrgänge nun in der DMSB-Geschäftsstelle in Frankfurt stattfinden werden und nicht wie ursprünglich geplant in Homberg/Ohm.

Außerdem wurde das Modul „DOSB Ausbilderzertifikat Methodenkompetenz“ vom 3. – 4. November 2018 in den Februar 2019 verschoben. Sobald der neue Termin final festgelegt wurde, wird dieser bekanntgegeben. Des Weiteren wurde das Fortbildungsseminar für Instruktoren der Stufe A und B in Frankfurt vom 10. März 2019 auf den 26. Januar 2019 vorverlegt.

Zurück