Top

/ DMSB-Academy Academy-News Automobilsport Rallye Dragster Motorradsport Enduro Trial Drag Bikes

DMSB Academy: Terminkalender aktualisiert

Die DMSB Academy hat den Terminkalender für ihr Ausbildungsangebot aktualisiert. Die jüngsten Änderungen betreffen die Disziplinen Rallye, Dragster und Enduro / Trial.

So finden im Automobilsport nun die beiden Lehrgänge Rallyeleiter bzw. Leiter Streckensicherung Rallye eine Woche früher statt. Der Lehrgang Rallyeleiter wird nun vom 14. November bis zum 16. November 2014 und der Lehrgang LS Rallye ab sofort am 15. und 16. November 2014 angeboten. Außerdem werden die Teilnehmer dieser beiden Lehrgänge nun nicht wie ursprünglich geplant am Nürburgring, sondern im AOK Ausbildungszentrum Hessen in Homberg (Ohm) die Schulbank drücken.

Enduro / Trial
Und auch der Lehrgang sowie die Fortbildung Sportkommissar, Fahrtleiter Enduro / Trial ziehen um. Anstelle des Motocross-Grand-Prix-Kurses in Teutschenthal ist nun Homberg (Ohm) die neue Ausbildungsstätte für die beiden Angebote am 21./22. Februar 2015.

Dragster
Die Fortbildung Dragster für Rennleiter, Leiter Streckensicherung, Technischer Kommissar und Zeitnehmer findet am 1. März 2015 nun ebenso wie der Lehrgang Dragster (28. Februar 2015) auch in Hockenheim statt.

Wichtige Informationen zur Anmeldung <HIER KLICKEN>

Zurück