Top

/ Academy-News intern

Kurs-Termine für Motorsport-Englisch

Die DMSB Academy hat die Termine für die neuen Seminare Motorsport-Englisch veröffentlicht. Auf dem Kalender 2018 stehen für Sportwarte und Team-Manager zwei Level-1-Kurse: Ein Seminar wird vom 26. bis 27. Oktober und das andere vom 16. bis 17. November jeweils in der DMSB-Geschäftsstelle in Frankfurt angeboten. Die Anmeldung für die Seminare wird in Kürze auf mein.dmsb.de freigeschaltet.

Derzeit beschäftigt sich das Referenten-Duo Lisa Crampton und Felix Holter noch mit der Auswertung und Analyse der zahlreichen Rückmeldungen der Umfrage, die im Mai durchgeführt worden war. Zum Auftakt des Seminars wird am Freitagabend ein Abendessen auf dem Programm stehen, bei dem ausschließlich Englisch gesprochen wird. Die Kosten für den Englisch-Kurs (inkl. Verpflegung und Abendessen) betragen 345,– Euro.

Wer erfolgreich an dem Kurs im Herbst teilgenommen hat, der kann im Frühjahr 2019 an dem Level-2-Kurs teilnehmen.

Zurück